Free counter and web stats
tagebuch

 

II Quartal 2010

         **

02.April 2010

Frohe Ostern!
Das Eiersuchen ist aus den bekannten Gründen ausgefallen... sind ja keine mehr da (böse)

Spaß beiseite. Alles gut überstanden. Dienstag kommen ja auch die Fäden wieder raus. Und zwischendurch tröste ich ihn halt ...
 

17.April 2010
Es ist ja schön, dass mit Nek alles wieder in Ordnung ist, aber einer von uns hat ja immer was. Dieses mal, natürlich, wieder ich.
Ich wollte heute morgen auf die Terrasse und habe beim Überqueren der Türschwelle der Terrassentür die Pfoten nicht richtig gehoben. Deshalb bin ich hängen geblieben. An einer meiner Vorderpfoten hat sich dadurch eine Kralle verabschiedet.
Menno tut das weh!

21.April 2010
Die Schmerzen sind weg. Zumindest meistens. Nur wenn ich auf einem Spaziergang zu viel gelaufen bin, humpele ich danach etwas.

Außerdem werfen mal wieder große Ereignisse ihre Schatten voraus.
Die diesjährige Russenwanderung steht kurz bevor. Andreas ist schon fleißig dabei, den Weg festzulegen und auszuschildern. Einer von uns ist fast immer dabei und gibt den einen oder anderen Tipp (was die Verpflegung angeht)

01
.Mai 2010
Die Russen waren hier. Alles weiter erfahrt ihr hier.

Pfingsten 2010
Dieses Datum steht wie jedes Jahr für das Russentreffen. Dieses Jahr fand es in Raunheim bei Frankfurt statt. Alles weitere an Infos gibt es hier...

...und da wir direkt nach den Russentreffen in Urlaub gefahren sind, gibt es die Neuigkeiten hier

 

 

nach oben

 www.marys-welt.de