urlaub

Meine Urlaubserinnerungen             

Ich bin ja nun nicht bei jeder Urlaubsfahrt dabei.
Wenn Herrchen oder Frauchen mit ihren Kegelclubs wegfahren, können wir Vierbeiner logischerweise nicht mit.

Aber ansonsten sind wir selbstverständlich immer dabei.
Was wäre das für ein Urlaub...
                         
                      ... ohne uns. (geht ja gar nicht)

Also erzähle ich euch mal, wo ich schon überall war. Natürlich bin ich noch nie geflogen. Ich lasse mich doch nicht stundenlang in so ne Kiste einsperren und in den Frachtraum abschieben. Wenn ich fliege, dann will ich einen Fensterplatz, damit ich was sehen und davon erzählen kann. Da das nicht geht, wird halt nicht geflogen. Wir steuern nur Ziele an, die mit dem Auto erreichbar sind. Mein bevorzugtes Urlaubsgebiet ist Italien. Glücklicherweise haben meine Stöckchenwerfer Sabine und Andreas den gleichen Geschmack. Deshalb geht es auch oft in den "Stiefel".
Na dann...

 

 

 www.marys-welt.de