urlaub

Silvester 2004/2005 - Homberg / Efze

Sam
Wir sind Silvester kurzfristig mit Mary und mir geflüchtet. Warum?? Na wegen mir natürlich. Wir haben uns eine sehr ruhig gelegene Ferienwohnung gesucht, damit ich von der üblichen Silvesterknallerei nichts mitbekomme. Und das hat super geklappt. War wirklich sehr ruhig hier. Da hat der Vermieter nicht geflunkert.

 

Weit ab von Lärm, Hektik und Knallerei lag unser Ziel;
Das Gästehaus Kühne im Knüllgebirge.

 

 

 

 

 

Hier konnte man gelassen dem Jahreswechsel entgegenblicken...

 


 

 

 

...und in aller Ruhe auf das neue Jahr warten.

 

 

  

Natürlich waren wir nicht nur faul und haben uns Homberg, die Altstadt und die Burg angeschaut.

 

Sehenswert, diese alten Fachwerkhäuser.

 

 

 

Hier geht´s zur Burg.

 

 

 

 

 

Ein Ausflug in die nahen Wälder ist ja wohl selbstverständlich.

 


                                                                                      nach oben

 www.marys-welt.de
="">